Jennifer & Christoph

Jennifer & Christoph heirateten in einer wunderschönen Kirche in Hauenstein. Nach der Trauung fuhren wir gemeinsam an den Paddelweiher, wo auch die späteren Feierlichkeiten stattfanden und hatten dort die einzigartige Möglichkeit ein Brautpaarshooting auf einem See zu fotografieren. Die Beiden waren ziemlich mutig und haben sich prompt in ein altes Boot gesetzt. Danach ruderte Christoph seine frisch angetraute Braut über den Paddelweiher. Als Hochzeitsfotograf darf man sich so etwas natürlich nicht entgehen lassen, also schnappte sich Ben ein Tretboot und den Praktikanten, der an diesem Tag glücklicherweise dabei war und hielt diesen märchenhaften Moment mit seiner Kamera fest.

Jennifer & Christoph

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und die wunderschönen Fotos !!!!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

S i t e m a p