Neue Website – Neues Logo

Eigentlich war der Plan, dass ich mich bei Saisonende, was für einen Hochzeitsfotografen eigentlich Ende September ist, erst mal in Ruhe unsere neue Website gestalte. Nun hat sich im Laufe des Jahres rausgestellt, dass unsere diesjährige Saison erst kurz vor Weihnachten endet und wenig später die Nächste anfängt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Brautpaaren, deren Hochzeiten wir schon fotografieren durften und auch bei denen die noch kommen!
Das Projekt Website musste dann aber natürlich nebenher laufen, wurde jetzt aber doch fast pünktlich fertig. Ein paar Details der Seite sind noch nicht fertig und auch einige Inhalte fehlen noch. Aber das wichtigste ist geschafft und unsere Webbaustelle ist nun endlich begehbar.

Die schönste Neuigkeit ist allerdings, dass meine Lebensgefährtin Sara nun nachdem Sie mich das ganze Jahr mehr oder weniger im Ausbildungsstatus begleitet hat, nun richtig was kann und mich auch ein wenig unter Leistungsdruck stellt.
Oder anders formuliert, wir sind jetzt zwei Fotografen und arbeiten in Zukunft gemeinsam. Einige Bilder gibt es natürlich bald auf unserm Blog zu sehen.

Auch unser neues Logo, dessen Design sich über einige Wochen gezogen hat, ist nach unzähligen Revisionen nun endlich fertig.
Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei dem Designer, für dieses Stück echte Handarbeit und hoffen das es Euch genauso gefällt und anspricht wie uns.

 

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

S i t e m a p