Saras Best of 2012

Das Jahr 2012 war ein tolles und fotografisch sehr interessantes Jahr für mich. Dieses Jahr habe ich nicht mehr als Visagistin und Assistentin sondern als Fotografin die Hochzeiten begleitet. Ich habe Interessante Menschen kennengelernt, durfte bei wundervollen Trauungen dabei sein, hatte viel Spass und natürlich auch einiges gelernt ! An dieser Stelle möchte ich mich für die  Möglichkeit  bedanken, diese Erfahrungen machen zu dürfen und verabschiede mich für dieses Jahr mit einem kleinen „Best of“ meiner Arbeiten.

Tine

Hab es endlich mal geschafft mir eure neue Seite anzusehen. Und das erinnert mich auch direkt daran, dass wir euch noch unsere Lieblingsbilder schuldig sind. Holen wir noch nach….. Schön in den Erinnerungen zu schwelgen. Danke für dir tollen Fotos 🙂

Herzliche Grüße von Tom und Tine

benjaminthorn

Hi Ihr Zwei, freut mich von Euch zu hören 🙂 Ja, wir warten tatsächlich noch darauf das Ihr uns Eure Lieblingsbilder verratet. Dann werden wir auch Eure Hochzeit gerne bloggen 😉 Viele liebe Grüße Ben & Sara

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

S i t e m a p