Steffi & Michael

An diesem wunderschönen Sommertag gaben sich Steffi und Michael das Ja-Wört in der katholischen Kirche in Böhl-Iggelheim. Nach ihrer emotionalen Trauung hatten die Gäste noch ein einige Spiele für das frisch verheiratete Paar, wie das Fliegenlassen von weissen Tauben, vorbereitet, bevor es für die Hochzeitsfeier zum Saalischen Hof in Schifferstadt ging. Bei dieser Hochzeit hatten wir erstmalig die Gelegenheit unser neu erworbenes Hochstativ für die Gruppenfotos auszuprobieren, was sich als eine sehr gute Investition herausstellte.

 

Hier gehts zum Kennenlernshooting von Steffi und Michael

 

Tim Brandenburger

WOW! Echt unglaublich schöne, bewegende und lebendige Bilder. Man fühlt sich direkt als wäre man dabei gewesen. Respekt!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

S i t e m a p