Kathrin & Andreas

Paarshooting – Kennenlernshooting

 

Nachdem wir den Termin für das Kennenlernshooting mit Kathrin und Andreas aufgrund des Wetters gefühlte 100 mal verschieben mussten, hatten wir dann doch endlich einen Tag gefunden an dem alles gepasst hat. Durch Zufall haben wir vorher noch dieses wunderschöne Rapsfeld entdeckt, welches dann selbstverständlich als Shootinglocation herhalten musste. Die Zeit ging so schnell vorbei das wir auch noch die Möglichkeit hatten die Beiden beim Sonnenuntergang zu fotografieren.

Die Generalprobe ist schonmal super gelaufen und im Oktober dürfen wir dann ihre Hochzeit am Deutschen Weintor in Schweigenrechtenbach fotografieren.

Hochzeitsfotograf 001
Hochzeitsfotograf 003
Hochzeitsfotograf 002
Hochzeitsfotograf 005
Hochzeitsfotograf 004
Hochzeitsfotograf 006
Hochzeitsfotograf 008
Hochzeitsfotograf 007

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

S i t e m a p