Susi & Ben

Paarshooting – Kennenlernshooting

Hier bekommt das Wort Kennenlernshooting eine ganz neue Bedeutung, denn Susi und Ben buchten uns als Hochzeitsfotografen schon ohne vorheriges Vorgespräch. Eher selten, aber das kommt auch vor, wenn die Distanz etwas größer ist.

Für die Fotos reisten die Beiden aus Königswinter zu uns nach Landau und wir trafen uns im Goethepark. Zum Glück spielte das Wetter mit, denn der Termin stand schon lange fest und die Bilder wollten sie für die Einladungskarten verwenden. Während wir gemeinsam durch den Park spazierten, holten wir dann auch das Vorgespräch nach. Die Beiden waren super locker und so war es ein leichtes sie zu fotografieren. Susi erzählte mir später noch, dass sie selbst Hobbymäßig fotografiert und es ihr daher besonders wichtig war, einen guten Fotografen für ihre H
ochzeit zu engagieren. Sowas hören wir natürlich ganz besonders gerne  🙂
Im September dürfen wir dann ihre Hochzeit in Deidesheim fotografieren, wir freuen uns schon drauf!
Portrait - Fotograf - Landau Pfalz 001
Portrait - Fotograf - Landau Pfalz 004
Portrait - Fotograf - Landau Pfalz 003
Portrait - Fotograf - Landau Pfalz 002
Portrait - Fotograf - Landau Pfalz 005
Portrait - Fotograf - Landau Pfalz 006
hochzeitsfotograf-pfalz-thorn-001

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

S i t e m a p