Hochzeitsfotografie – Bildbearbeitung

Auch bei uns kommen die Hochzeitsbilder nicht perfekt aus der Kamera, manchmal ist sogar einiges an Nacharbeit nötig um das Gefühl, das man in diesem Moment hatte, oder den Moment an sich bestmöglich wieder zu spiegeln. Da wir sehr viel Wert auf die Bildbearbeitung legen, verwenden wir hierbei nicht irgendwelche Voreinstellungen, oder automatischen Programme,  bei uns wird jedes Bild einzeln gesichtet, selektiert und angepasst. Echte Handarbeit eben 😉

Hier mal ein Vorher – Nachher – Beispiel für unsere Bildbearbeitung:
Das Brautpaar auf dem Bild sind Susi & Ben, die ihre Hochzeit im Deidesheimer Hof feierten. Dieses Bild entstand am Abend spontan im Schlosskeller.
Hochzeitsfotograf Bildbearbeitung 002
Hochzeitsfotograf Deidesheimer Hof 003
Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, die einen lieber Farbe mögen und die anderen eher Schwarz-Weiss Fans sind, haben wir uns schon vor längerem dazu entschieden, unsere Hochzeitsbilder  in Farbe und Schwarz-Weiss zu bearbeiten.
Hochzeitsfotograf Deidesheimer Hof 002

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

S i t e m a p